Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Freitag, 10. April 2015

Kapuzenbadetücher und -ponchos

 
Hier seht ihr ein paar weitere Beispiele für Kapuzenbadetücher
und -Ponchos:
 
 
hellblau für David (Stickdatei ginihouse3)

 
hellblau für Adam (Stickdatei Kunterbuntdesign)

 
helllila für Mona (Stickdatei Kunterbuntdesign)

 
weiß für Leandro (Stickdatei Gaby Siewertsen)

 
weiß für Nico (Stickdatei Gaby Siewertsen)

 
helllila für Mia (Stickdatei Hamburger Liebe)

 
hellgelb für Greta (Stickdatei Hamburger Liebe)

 
Badeponcho in pink für Greta (Stickdatei aprilkind.de)

 
Badeponcho in pink für Mia (Stickdatei Kunterbuntdesign)

 
Badeponcho in türkies für Jakob (Stickdatei Gaby Siewertsen)

 
Kapuzenbadetuch türkies für Julian (Stickdatei Hamburger Liebe)

 
türkies für Fabio (Stickdatei Hamburger Liebe)

 
türkies für Nele (Stickdatei Hamburger Liebe)
 
 
Badeponcho in pink für Valentina (Stickdatei Zaubermasche.de)
 
 
türkies für Josefine (Stickdatei Hamburger Liebe)
 
 
 
Stickdatei: Kunterbunt Design
 
 
Stickdatei Kunterbuntdesign
 
 
 
Mehr Infos sowie Preise findet ihr hier.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen