Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 20. April 2015

Spielzügsäckle

Ob als Spielzügsäckle zum Verräumen von Spielsachen, als Äutilisäckle für
die Matchboxautos, als Tierlesäckle für Schleichtierle, oder
als Turnsäckle....diese Säckle finden sicher
Verwendung.
Außen mit einem hübschen Motiv verziert, innen mit einem schönen Stoff
gefüttert, sind sie nicht nur praktisch sondern auch ein Blickfang
in jedem Kinderzimmer/der Garderobe.
 
 
Äutilesäckle mit Traktor und Bagger
(Stickdateien: Kunterbunt Design)

 
Turnsäckle für Sophia mit Elfe
(Stickdatei von Susalabim)


 
Äutilesäckle für Emilian mit Bagger
(Stickdatei von Kunterbunt Design)

 
Turnsäckle für Emma
(Stickdatei von Susalabim)

 
Säckle für Elina
(Stickdatei von Susalabim)

 
Spielzügsäckle mit Vogelhäuschen

 
Äutilesäckle für Finn mit Traktor
(Stickdatei von Kunterbunt Design)

 
Tierlesäckle für Mia

 
Spielsügsäckle

 
Tierlesäckle mit Schaf

 
Spielzügsäckle
(Stickdatei von Susalabim)

 
Spielzügsäckle mit Katze

 
Äutilesäckle mit Traktor für Moritz
(Stickdatei von Kunterbunt Design)

 
Tierlesäckle mit Schaf für Valentina
 
 
Weitere Infos sowie Preise findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen